Fontänomenta

Gerne möchte Ich Euch mein neues Kunstprojekt vorstellen, dass in Deutschland, sogar weltweit noch nirgends zu sehen war! Auf vogtland360 ist dieses Kunstprojekt bisher exklusiv und als erstes zu sehen!

Die "Fontänomenta"!

Wie bereits geschrieben, weltweit einzigartig. Den Begriff Fontänomenta gab es so noch nicht im Internet zu finden, quasi Neuland!

Wieso Plauen?
Plauen ist meine Heimatstadt und auch prädistiniert für die Thematik des Projekts.

Worum handelt es sich bei der Fontänomenta?
Es ist eine Kunstausstellung bei der die abgebildeten Dinge "fontänoide" Bestandteile haben, quasi eine Erweiterung der bestehenden, manchmal tristen Anblicke um ein "fontänoides" Detail. Die Bilder sind so täuschend echt, dass man der Illusion erliegt, es handle sich hierbei um ein virtuelles Universum.


Comments